Banner_Ortsverein_Text_01

Startseite > Wahlen

Kommunalwahl 2013

Am 17. Mai 2013 haben sich unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die neue Gemeindevertretung gemeinsam mit unserem Kreistagskandidaten während einer öffentlichen Mitgliederversammlung den Felmer Bürgerinnen und Bürgern vorgestellt und beantworteten Fragen. Danach wurde unser Wahlflyer der Öffentlichkeit vorgestellt und mit dieser diskutiert.

Den Wahlflyer im PDF-Format gibt es hier...

Kommunalwahl 2013

Am 26. Mai 2013 findet in Schlewig-Holstein die Kommunalwahl statt. Einerseits wird die Gemeindevertretung neu gewählt, andererseits wird der Kreistag Rendsburg-Eckernförde neu gebildet. Da hier neue Wahlkreise gebildet wurden, bildet Felm zusammen mit der Nachbargemeinde Altenholz den Wahlkreis 19.

Eine Übersicht der neuen Wahlkreise gibt es hier...

Bundestagswahl 2013

Im Herbst 2013 findet in Deutschland die Bundestagswahl statt. Für den Wahlkreis Rendsburg-Eckernförde hat sich Sönke Rix wieder als Kandidat der Sozialdemokraten beworben. Weitere Bewerber gib es zurzeit nicht. Im November wird die Wahlkreiskonferenz über diese und eventuell noch eingehende Bewerbungen entscheiden und unseren Kandidaten wählen.

Mehr Informationen zu Sönke Rix gibt es hier...

Sönke Rix
Ulrike Rodust