Banner_Ortsverein_Text_01

Startseite > Wahlen

Landtagswahl 2017

Am 07. Mai 2017 wurde in Schleswig-Holstein der Landtag neu gewählt. In unserem Wahlkreis trat Serpil Midyatli erneut als Kandidatin unserer Partei an und ist über die Landesliste der SPD in den neuen Landtag eingezogen. Hier wird sie sich in den nächsten fünf Jahren wieder engagiert für die Interessen und dem Wohlergehen der Bürgerinnen und Bürger unseres Wahlkreises und darüber hinaus des gesamten Bundeslandes einsetzen.

Mehr Informationen zu Serpil Midyatli gibt es hier...
Die Wahlergebnisse gibt es beim Amt Dänischer Wohld mit diesem Link...

Bundestagswahl 2013

Im Herbst 2013 findet in Deutschland die Bundestagswahl statt. Für den Wahlkreis Rendsburg-Eckernförde hat sich Sönke Rix wieder als Kandidat der Sozialdemokraten beworben. Weitere Bewerber gib es zurzeit nicht. Im November wird die Wahlkreiskonferenz über diese und eventuell noch eingehende Bewerbungen entscheiden und unseren Kandidaten wählen.

Mehr Informationen zu Sönke Rix gibt es hier...

Kommunalwahl 2013

Am 17. Mai 2013 haben sich unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die neue Gemeindevertretung gemeinsam mit unserem Kreistagskandidaten während einer öffentlichen Mitgliederversammlung den Felmer Bürgerinnen und Bürgern vorgestellt und beantworteten Fragen. Danach wurde unser Wahlflyer der Öffentlichkeit vorgestellt und mit dieser diskutiert.

Den Wahlflyer im PDF-Format gibt es hier...

soenke_rechte_spalte
Ulrike Rodust