logo Banner_Ortsverein_Text_01

Startseite > Wahlen

Landtagswahl 2017

Am 07. Mai 2017 wurde in Schleswig-Holstein der Landtag neu gewählt. In unserem Wahlkreis trat Serpil Midyatli erneut als Kandidatin unserer Partei an und ist über die Landesliste der SPD in den neuen Landtag eingezogen. Hier wird sie sich in den nächsten fünf Jahren wieder engagiert für die Interessen und dem Wohlergehen der Bürgerinnen und Bürger unseres Wahlkreises und darüber hinaus des gesamten Bundeslandes einsetzen.

Mehr Informationen zu Serpil Midyatli gibt es hier...
Die Wahlergebnisse gibt es beim Amt Dänischer Wohld mit diesem Link...

Bundestagswahl 2017

Im 24. September 2017 wurde in Deutschland der Bundestag neu gewählt. Für den Wahlkreis Rendsburg-Eckernförde hat sich Sönke Rix wieder als Kandidat der Sozialdemokraten beworben und zog über die Landesliste erneut in den Deutschen Bundestag ein. Hier wird er sich in gewohnter Art und Weise für die Interessen und dem Wohlergehen aller Bürgerinnen und Bürger unseres Staates einsetzen

Mehr Informationen zu Sönke Rix gibt es hier...
Das Wahlergebnis gibt es beim Kreis Rendsburg-Eckernförde im PDF-Format...

Kommunalwahl 2018

Am 06. Mai 2018 werden in unserer Gemeinde und unserem Kreis die Mitglieder der Gemeindevertretung und des Kreistages neu gewählt.

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für Felm finden Sie hier...

soenke_rechte_spalte
Ulrike Rodust